• Jobs Job bei ahd hellwegdata GmbH & Co.KG

IT-Consultant Virtualisierung (m/w)

ahd hellwegdata GmbH & Co.KG

Dortmund

Dortmund

IT-Consultant Virtualisierung (m/w) ahd hellwegdata GmbH & Co.KG Dortmund Sie sind verantwortlich für die Planung und das Sizing von Konzepten basierend auf Microsoft Hyper-V, VMware oder KVM; installieren Lösungen basierend auf Microsoft Hyper-V, VMware oder KVM; nehmen Hyperconverged Lösungen in Betrieb.

View Job Here It-consultant Virtualisierung (m/w) Vollzeit Rheinische Str 1 44137 Dortmund Deutschland Mit Berufserfahrung 280716 Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unsere Mission Ist Es Die Digitale Transformation In Den Mittelstand Zu Tragen Darunter Verstehen Wir Lösungen Zur Optimierung Und Innovation Der Geschäftsprozesse Unserer Kunden Durch Gemanagte It-systemintegration (it-)prozessautomation Business-applikationen Und Individueller Softwareentwicklung Unser Motiviertes Team Von Rund 110 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen An Den Standorten Dortmund Ense Und Münster Ist Vorwiegend Für Mittelständische Unternehmen Aller Branchen Aus Nrw Tätig Dabei Sind Wir Auf Die Bereiche Data Center & System Integration Services Managed Cloud & Software Services Und Business Process & Application Services Spezialisiert Zur Verstärkung Unserer Teams Am Standort Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-consultant Virtualisierung (m/w) Als Consultant Virtualisierung Bringen Sie Nicht Nur Ein Fundiertes Technisches Know-how Sowie Eine Kreative Herangehensweise Mit Sondern Haben Auch Ein Gespür Für Zwischenmenschliches Denn: Sie Sind Die Schnittstelle Zu Unseren Kunden Für Diese Position Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Leistungsträger/in Der/die Sich Für Unsere Kunden Richtig Ins Zeug Legt Ihre Aufgaben: Als Consultant Virtualisierung (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Das Sizing Von Konzepten Basierend Auf Microsoft Hyper-v Vmware Oder Kvm Installieren Sie Lösungen Basierend Auf Microsoft Hyper-v Vmware Oder Kvm Nehmen Sie Hyperconverged Lösungen In Betrieb Integrieren Und Migrieren Sie Virtualisierungslösungen In Bestehenden Infrastrukturen Unterstützen Sie Das Presales-team Auf Anforderung Halten Sie Workshops Und Präsentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes It-studium Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Von Mind 3 Jahren Fundierte Kenntnisse In Virtualisierungstechnologien(hyper-v Vmware Optional Kvm) Kenntnisse In It-prozessautomation Wünschenswert Kenntnisse Im Hyperconverged Umfeld Kenntnisse Im Microsoft Serverumfeld (windows 2008+) Kenntnisse Im Microsoft Serverapplikationsumfeld (zb Exchange Sql Systemcenter) Präsentationssicherheit Und Beratungskompetenz Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ziel- Und Kundenorientierung Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Und Strukturierte Vorgehensweise Ihr Umfeld: Sie Arbeiten In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Welches Sie In Die Zusammenarbeit Mit Unseren Anspruchsvollen Und Freundlichen Kunden Einweist Wir Pflegen Eine Offene Transparente Kommunikation Sowie Eine Unternehmenskultur Die Sich Nach Unseren Gemeinsam Entwickelten Werten Und Prinzipien Richtet Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/r Mitarbeiter/in Nach Seinen Fähigkeiten Entfalten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Wir Arbeiten Gewissenhaft Und Stellen Hohe Ansprüche An Die Qualität Unserer Arbeit Daher Setzen Wir Auf Eine Hohe Serviceorientierung Und Kreatives Denken Um Innovative Lösungen Zu Finden Der Dafür Notwendige Freiraum Und Die Moderne Arbeitsplatzausstattung Sind Bei Uns Selbstverständlich Da Wir Mit Unseren Mitarbeitern Die Zukunft Gestalten Wollen Bieten Wir Ihnen Eine Langfristige Perspektive Gute Einkommensmöglichkeiten Sowie Ein Firmenfahrzeug Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen Christin Kothe/head Of Human Resources: 02938 / 9779-143 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Online Bewerben Powered By Softgarden IT-Consultant Virtualisierung (m W)IT Consultant VMware Veeam Hyper-V Microsoft Serverumfeld Microsoft Serverapplikationsumfeld IT-Consultant Virtualisierung (m W) IT Consultant VMware Veeam Hyper-V Microsoft Serverumfeld Microsoft Serverapplikationsumfeld IT-Consultant Virtualisierung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Das Sizing Von Konzepten Basierend Auf Microsoft Hyper-V VMware Oder KVM Installieren Lösungen Basierend Auf Microsoft Hyper-V VMware Oder KVM Nehmen Hyperconverged Lösungen In Betrieb Dortmund IT Consultant VMware Veeam Hyper-V Microsoft Serverumfeld Microsoft Serverapplikationsumfeld

IT-Consultant Virtualisierung (m/w)
   ahd hellwegdata GmbH und Co.KG (Dortmund)

Mitarbeiter im Inside Sales / IT-Vertrieb (m/w)
   ahd hellwegdata GmbH und Co.KG (Dortmund)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Außendienstmitarbeiter für Markenpräsentation
   Vor Ort GmbH (Industriegebiet)